Startseite Vampirserien Artikel Impressum
Vampirserien A-Z

Vampirserie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Staffel 3 Folge 1

Gefangen in der Unterwelt

Buffy hat Suinnydale verlassen und will in einer anderen Stadt als Kellnerin ihr Glück finden. Doch schon nach kurzem taucht dort ihre alte Bekannte Lily und deren Freund Ricky auf. Ricky verschwindet schließlich spurlos. Buffy unterstützt Lily bei der Suche nach ihrem Freund, muss aber feststellen, dass es sich bei einem toten alten Mann um Ricky handelt. Buffy erfährt schließlich, dass die Mächte des Bösen junge Männer in die Unterwelt entführen, damit sie dort als Sklaven dienen. Diesem üblen Treiben kann Buffy natürlichen nicht tatenlos zusehen und will den versklavten Männern helfen...


andere Filmseiten

Horrorfilme - Bloodsport - Louis de Funès - Fernsehserien im TV